Start in 2020

Nach der starken Vorrunde hat der Neuenhainer TTV eine aussichtsreiche Position knapp hinter der Spitze. Das neue Jahr beginnt mit dem Spiel gegen Tabellenschlusslicht Wallau, die sich zur Rückrunde gestärkt haben, um den Abstieg zu vermeiden. Trotz dessen gelingt Neuenhain zu Hause ein recht klarer Sieg mit 9:4. Das Spiel gegen Hornau verläuft ähnlich. Ohne einmal zurückzuliegen siegt Schwarz-Rot in Hornau mit 9:5 und hält sich damit die Chance auf den Relegationsplatz offen. Die Damen können zur Rückrunde sofort ihre Punkte mit zwei Siegen verdoppeln. In Nordenstadt ging es so klar wie in der Vorrunde zu, Endstand 3:8. Gegen Eppenhain konnte das Ergebnis der Vorrunde gedreht werden. Die Punkte bleiben nach dem 8:2 im Sauerborn. Bei Neuenhain II fängt das Jahr weniger rosig an. Ausgerechnet gegen Hauptkonkurrent Hofheim verliert man 9:5. Die erste Niederlage der Saison bedeutet vorerst den Fall von Platz eins auf drei.

 

Weitere Ergebnisse:

Neuenhainer TTV III – Bremthaler TTV                       9:6
TSG Sulzbach IV – Neuenhainer TTV III                       0:9
TuS Hornau VIIi – Neuenhainer TTV IV                       2:8
Neuenhainer TTV IV – TuS Kriftel VIII                        10:0
Neuenhainer TTV V – VfN Blau-Rot Hattersheim III  9:1
TV Wallau V – Neuenhainer TTV V                                2:8
SG DJK Hattersheim II – Neuenhainer TTV VI             3:7
Neuenhainer TTV VI – TV Eschborn IV                         9:1

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.