Neuenhain weiter in Schlagweite

In der Bezirksklasse erweisen sich die Neuenhainer Tischtennisherren als harter Brocken im Kampf um Platz 1. Beim TTC Bad Homburg wackeln sich die Gastgeber über das Schlussdoppel noch zum 8:8 Unentschieden. Die beiden einfacheren Aufgaben Eschbach (9:5) und Hochheim (9:2) werden ohne große Probleme erfüllt. So erhält sich Neuenhain die Chance auf den Relegationsplatz.
Die Damen geraten derweil etwas außer Tritt. Sie verlieren drei Spiele in Folge gegen Erbach (0:8) sowie in Niederhofheim (8:5) und Biebrich (8:2). Das Tabellenende winkt allerdings noch nicht. Zwei Teams konnten in der Bezirksliga bisher noch keinen Sieg erringen.
Die zweite Herrenmannschaft jagt derweil weiter den Tabellenführer. Ein knapper Sieg gegen Hattersheim (9:7) und ein deutlicher Sieg in Hochheim (1:9) bringen weitere vier Punkte. Man ist nun punktgleich mit dem ersten auf Rang zwei.

 

Weitere Ergebnisse:

TG Hochheim – Neuenhainer TTV III                9:5
Neuenhainer TTV III – TuS Hornau IV              9:2
Neuenhainer TTV IV – TSG Ehlhalten IV           9:1
TuS Hornau V – Neuenhainer TTV IV                4:6
TSG Eppstein II – Neuenhainer TTV IV             0:10
Neuenhainer TTV V – BSC Flörsheim II            10:0
Neuenhainer TTV V – TSG Sulzbach VII            6:4
Neuenhainer TTV VI – TG Hochheim V             4:6
Tura Niederhöchstadt – Neuenhainer TTV VI  4:6

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.