(28.4.24) Lange war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem TV Erbach und erst der klare 9:3 Sieg Ende März im direkten Vergleich brachte der ersten NTTV Herrenmannschaft die Tabellenführung in der Bezirksoberliga, die dann aber souverän bis zum Saisonende verteidigt wurde. Mit einem 9:0 bei der SG Anspach wurde dann letzten Freitag der Sack zugemacht und die Meisterschaft eingefahren.
Garanten für den Erfolg waren vor allem die Spitzenspieler Ryan Jager und Thomas Menzel, die in der Saison kein einiges Spiel verloren. Aber auch Marc Rindert (24 Siege, 2 Niederlagen), Tim Pertlwieser (14:10) und Junes Rassoul-Barbosa (18:6) trugen mit einer positiven Bilanz Ihren Teil bei. Vervollständigt wurde das Team durch Spieler der zweiten und dritten Mannschaft (Ian Nowitzky, Jonas Kröll, Karl v. Klaß, Lukas Pertlwieser, Jowan Singh) oder durch die Routiniers Markus Feyerabend und Denis Roy.
In der nächsten Saison geht es dann mit einer Vierermannschaft in der Verbandsliga weiter. Der NTTV freut sich über diesen großen Erfolg, so hoch hat seit Jahrzehnten keine Mannschaft des Vereins mehr gespielt.