2.Spieltag 2019/20

Die frühen Herbstferien lassen auch die Tischtennissaison langsam anlaufen. So sind die Neuenhainer Tischtennisherren erst beim zweiten Spiel der Saison, konnten diese Partie gegen Hornau aber in einem engen 9:7 gewinnen. Danach stand die erste Pokalrunde an. Die wurde gegen Bleidenstadt souverän mit 4:0 gemeistert. Die Damen mussten in ihrem zweiten Spiel gegen Favorit Eppenhain ran. Das 8:5 für Eppenhain war jedoch eine knappe Kiste. Was in Sätzen recht deutlich aussieht, bestätigt die Ballstatistik nicht. Hier stehen nur 472:436 Bälle für die Siegerinnen. Indes schied die fünfte Mannschaft in der zweiten Runde des Kreispokals aus, mit 3:4 gegen Sulzbach.

 

Weitere Ergebnisse:

Neuenhainer TTV III – TSG Sulzbach IV     7:9

TuS Kriftel VIII – Neuenhainer TTV IV        0:10

Neuenhainer TTV V – TV Wallau V           8:2

TV Eschborn VI – Neuenhainer TTV VI      3:7

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.