Bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften in Pohlheim bei Gießen konnte der Neuenhainer Tischtennisverein einen Doppelerfolg feiern. Nach starken Leistungen auf Bezirksenebene qualifizierten sich sechs Neuenhainer für die hessischen Meisterschaften.
Im Jahrgang 2007 stellte Neuenhain den Favoriten. Ryan Jager galt laut Rangliste vor dem Turnier als stärkster Spieler. Er zog ohne Satzverlust ins Halbfinale ein und schlug dort den aus Baunatal stammenden Tom Küllmer mit 3:1. Im Finale erwartete Ryan sein Lokalrivale aus Sulzbach Tim Ecker.
In einem spannendem Endspiel, in dem zweimal die Führung wechselte und alle fünf Sätze ausgespielt wurden, entschied Ryan Jager den letzten Satz mit 11:6 und somit den hessischen Meistertitel für sich. In der Altersklasse 2009 hatte Yago Clemens einen besonderen Ansporn ins Finale zu kommen. Er musste zuvor bei der Bezirksmeisterschaft im Halbfinale wegen einer Verletzung aufgeben. Diesmal sollte er mehr Glück haben.
Yago präsentierte sich im gesamten Turnierverlauf in Topform und zog ohne Satzverlust durch die K.O.-Phase bis ins Finale. Dort traf er auf Pepe Meteling aus Oberzeuzheim, der Ranglistenerster seiner Klasse in Hessen ist.
Nach einem verhaltenen ersten Satz trumpfte Yago auf und gewann alle weiteren Sätze, beendete das Spiel mit 3:1. Somit war er der zweite Neuenhainer ganz oben auf dem Treppchen. Der Neuenhainer TTV ging damit als erfolgreichster Verein aus dem Turnier.