Der Abstiegskampf der zweiten Bezirksklassenmannschaft des Neuenhainer TTVs wird zum echten Krimi. Gegen Kelkheim (5:9) und Wallau (6:9) zeigt die Mannschaft gute Leistungen, es reicht aber nicht für Punkte. Es verbleiben nur noch zwei Spiele gegen nominell leichtere Gegner als Kelkheim und Wallau, aber von vier möglichen Punkten müssen die Neuenhainer drei nach Hause bringen, um aus eigener Kraft noch den Abstieg zu verhindern. Sonst heißt es Platz 11 im Endergebnis, leider der erste Abstiegsplatz.
Die erste Herrenmannschaft bestätigt ihre gute Form in der Rückrunde. Sie gewinnen 9:5 gegen Hochheim und ringen entschlossenen Oberurselern ein 8:8 ab. Ein Ergebnis mit dem beide leben können, da die Punkteteilung Oberursel den Klassenerhalt sichert und Neuenhain auf Platz 8 hält.
Die Damen spielen 7:7 gegen Eppenhain und steuern somit auf ein solides und erwartetes Endergebnis im Mittelfeld zu. Beim Remis ging es hin und her, immer wurde die Führung getauscht bis dann das beiderseits verdiente Unentschieden stand.
Weitere Ergebnisse:
TSG Ehlhalten – Neuenhainer TTV III 4:9
Neuenhainer TTV IV – SG DJK Hattersheim 9:1
Neuenhainer TTV V – TV Wallau VI 10:0