Jugendausflug nach Bad Homburg

Einmal Profis über die Schulter gucken, das Erlebnis hatten unsere Nachwuchsspieler beim Spitzenduell der zweiten Bundesliga, TTC OE Bad Homburg gegen BV Borussia Dortmund. Zusammen mit Eltern und Trainern ging es sonntags zum hessischen Topclub.
Das Spiel war ein spannendes 5:5 Unentschieden. Anscheinend konnten die Kids etwas vom Ausflug mitnehmen. Im nächsten Spiel in der Schüler-Hessenliga konnte sich die Neuenhainer Mannschaft mit 6:2 gegen Fulda-Maberzell durchsetzen.
An dieser Stelle danken wir den Eltern und unseren Freiwilligen für ihr Engagement im Jugendbereich, das solche Freizeitaktivitäten auch abseits des Trainings erst möglich macht. Unsere Schüler liegen derzeit auch deutlich vor Eintracht Frankfurt. Das können wohl ihre fußballspielenden Kumpels nicht behaupten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.