Am vierten Februarwochenende fanden die Kreisendranglisten des Nachwuchs in Liederbach statt. Mit großer Mannschaft und großen Ambitionen trat auch die Neuenhainer Jugend an. Am Ende stehen neben guten Einzelresultaten vor allem ein geschlossenes Mannschaftsergebnis. In jeder Konkurrenz stand am Ende mindestens ein Neuenhainer auf dem Podest, zweimal sogar ganz oben. In der Altersklasse Schüler C konnte Lukas Pertlwieser überzeugen. Er gewann den Pokal der jüngsten Altersklasse.
Sein Bruder Tim nimmt auch eine kleine Trophäe mit nach Hause. Er setzte sich auch gegen seinen Vereinskameraden Ian Nowitzky mit 3:0 durch, was ihm letzendlich das Treppchen sicherte. Das große Duell um den Spitzplatz entschied ebenfalls ein Neuenhainer für sich. Yago Clemens gewann die B-Schüler Kategorie ohne Niederlage. In zwei knappen Fünf-Satz-Spielen gegen Julian Rehm aus Kelkheim und Tim Pertlwieser hatte er eine Nasenlänge Vorsprung und sicherte sich so verdient den Sieg. Die vierte Endrundenplatzierung gelang Levi Klein auf Platz 7.
In den höheren Altersklassen wurden jeweils Podestplätze erreicht. Bei den Jugendlichen konnte Ryan Jager, der eigentlich zwei Altersklassen tiefer hätte starten dürfen, viele ältere Sportsgenossen überraschen und belegte Platz drei. Im engen Verfolgerfeld hinter Sieger Jan Ecker aus Sulzbach gewann er sogar noch gegen den späteren Zweitplatzierten Florian Stolz, verlor aber gegen Julian Roßbach und Timo Thieme.
In der A-Schüler-Konkurrenz konnte Jonas Kröll für Neuenhain auftrumpfen. Für ihn gab es auch Bronze. In dem recht ausgeglichenen Feld hatte das komplette Podium eine Bilanz von 5:2, sodass die Satzbilanz hier entscheidend war. Jonas lag somit nur zwei Sätze hinter dem Ersten, Tim Daniel aus Eschborn. In die Finalgruppe schafften es auch Maksymilian Kwiecinski und Tim Pertlwieser, auf Platz 7 und Platz 8.