Nur einer konnte ihn schlagen

Bei den hessischen Einzelmeisterschaften der Schüler B in Limburg erreichte Ryan Jager das Finale. Nachdem er den hochgehandelten Kasselaner Tyler Köllner bereits im Viertelfinale mit 3:1 schlug, konnte Ryan auch das Halbfinale gegen Tom Küllner aus Baunatal gewinnen. Hier konnte er sich mit einem klaren 3:0 durchsetzen. Währenddessen duellierte sich der bis dahin ohne Satzverlust gebliebene Bastian Schubert mit Justin Uong aus Bad Homburg, der nach langen fünf Sätzen den kürzeren zog. Im Finale konnte der Fehlheimer dann auch Ryan mit 3:1 schlagen. Nach einem verlorenem ersten Satz konnte Ryan nicht mehr aufholen. Im Doppel gelang Ryan mit Partner Linus Merten aus Fehlheim ein weiterer Podestplatz. Im Halbfinale schieden sie gegen Köllner/Schubert mit 0:3 aus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.