Hessische Ranglisten 2018

Ryan Jager und Yago Clemens haben den Neuenhainer TTV bei den Hessischen Ranglistenturnieren in Heppenheim und Zierenberg vertreten. Beide schafften den Einzug in die Endrunde, die in einer Gruppe ausgespielt wurde. Dabei ergab sich für Ryan in der Klasse der B-Schüler Platz 5 mit 3:5 Spielen in der Endrunde. Außerdem konnte er sich in die Top 32 der A-Schüler Klasse spielen, in der bis zu drei Jahre ältere Kinder antreten durften. In Zierenberg gelangen Yago 3 Siege aus 9 Spielen in der Endrunde. Sein Endergebnis war Platz 7. So weihten unsere Nachwuchsasse auch gleich auf der hart umkämpften Landesebene ihre neuen Trainingsanzüge ein, für die unser Dank an die Taunus Sparkasse geht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.